Anleitungen

Anleitung zur Version „Korrigiert mit Kommentaren“

0 Kommentare

Mit der Korrigiert mit Kommentaren“-Version erhältst Du eine Datei, in die ich die Korrekturen bereits alle eingearbeitet habe. Nur die Kommentare musst Du noch bearbeiten. Hier eine kurze Übersicht, wie Du Dir bei bei Microsoft Word meine Kommentare anzeigen lässt.

Dafür musst Du lediglich auf den Reiter Überprüfen klicken und stellst anschließend Markup: alle ein.

Schon werden Dir am Rand alle Kommentare angezeigt.

—————————————————

Vielleicht auch interessant für Dich:

Hallo, ich bin Susanne, Korrektorin aus Mönchengladbach. Ich bin stets auf der Suche nach Rechtschreibfehlern und verhelfe meinen Kunden durch eine gründliche Korrektur zu professionellen Texten.
In meinem Blog thematisiere ich Wissenswertes rund um die deutsche Sprache und (er-)kläre Kommas und Co.

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 8?

Zurück