Neuigkeiten

Bis April 2020 korrigiere ich nur max. 25-seitige Texte

0 Kommentare

Da ich heute leider eine Korrekturanfrage für eine längere Abschlussarbeit ablehnen musste, ein kleiner Hinweis: Aus Kapazitätsgründen – ich schreibe derzeit meine Masterarbeit – nehme ich bis April 2020 nur noch Texte mit maximal 25 Seiten an. Die Aufträge, die bereits vereinbart sind, führe ich natürlich wie versprochen aus.
Ich hoffe, Du hast Verständnis.

Hallo, ich bin Susanne, Korrektorin aus Mönchengladbach. Ich bin stets auf der Suche nach Rechtschreibfehlern und verhelfe meinen Kunden durch eine gründliche Korrektur zu professionellen Texten.
In meinem Blog thematisiere ich Wissenswertes rund um die deutsche Sprache und (er-)kläre Kommas und Co.

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 5?

Zurück