Rund ums Korrektorat

„Der oder das Virus?“

0 Kommentare

„Der oder das Virus?“

In den letzten Tagen las ich öfters solche Postings. Auf diesen Zug möchte ich nicht aufspringen und auch noch einen Blogartikel zu dem Thema schreiben. Ich finde nämlich, dass es im Moment Wichtigeres gibt als den korrekten Artikel des Coronavirus (und solche Worte aus meinem Mund, es geschehen noch Wunder ...).

Daher frage ich Dich heute nur: Wie gehst Du mit der aktuellen Situation um? Ermöglicht Dir Dein Beruf, im Homeoffice zu arbeiten?

Hallo, ich bin Susanne, Korrektorin aus Mönchengladbach. Ich bin stets auf der Suche nach Rechtschreibfehlern und verhelfe meinen Kunden durch eine gründliche Korrektur zu professionellen Texten.
In meinem Blog thematisiere ich Wissenswertes rund um die deutsche Sprache und (er-)kläre Kommas und Co.

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 5.

Zurück