Das sagen meine Kunden

Anstatt selbst viele Worte über meine Arbeit zu verlieren, möchte ich meine Kunden zu Wort kommen lassen.
Mach Dir so ein eigenes Bild von der Zusammenarbeit mit mir als Korrektorin.

  • Susanne und ich arbeiten seit circa einem Jahr zusammen und ich schätze ihre Arbeit sehr. Sie ist zuverlässig, genau und die korrigierten Texte sind immer gründlich bearbeitet. Die Texte sind immer rasch korrigiert und Absprachen unkompliziert. Ich hoffe, dass sie mir noch lange als Korrektorin erhalten bleibt und empfehle sie sehr gerne weiter!
    Julia M., Düsseldorf
  • Herzlichen Dank für den schnellen und extrem zuverlässigen Lektoratsservice. Unsere Arbeit wurde innerhalb weniger Tage korrigiert und bei Unstimmigkeiten sofort Rücksprache gehalten. Wir von Masasana AI werden auch zukünftig mit Susanne zusammenarbeiten.
    Jonas B., Mönchengladbach
  • Sehr schnelle und gründliche Korrekturarbeit! Sowohl die Verbesserung von grammatikalischen, orthographischen als auch Ausdrucks-Flüchtigkeitsfehler, die in der eigenen Betriebsblindheit übersehen wurden, sind korrigiert worden. Auch Inkonsistenzen verwendeter Begriffe, die bei einem allzulangen Text wie meiner Masterarbeit irgendwann auftauchen, wurden bereinigt. Die Korrespondenz war dabei ausgesprochen freundlich und sympathisch. Ich empfehle Susanne Schaffers Korrektorat gerne weiter!
    Katja D., Köln
  • Bei der Korrektur meiner Arbeit werden sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler sichtbar ausführlich markiert und korrigiert. Es hilft mir viel dabei, alle Fehler genauer zu erkennen, vielmehr noch Fehler bei der Kommasetzung. Jedes Mal hat sie mir vor dem Zeitpunkt, den wir vorher vereinbart haben, meine Arbeit zurückgegeben. Sie ist auch sehr nett, jederzeit mit Geduld alle Fragen zu beantworten. Oftmals hat sie auch mir beim wisschenschaftlichen Schreiben Rat gegeben, z.B. über die Gliederung der Arbeit, das Format und Arbeitsinhalte in Bezug auf das Thema. Besonders für Ausländer ist von Bedeutung, sich beim Schreiben an den Korrektor zu wenden.
    Hui L., Düsseldorf
  • Ich habe Frau Schaffer meine Hausarbeit zur Korrektur gegeben. Obwohl ich selbst Germanistik studiere, konnte sie darüber hinaus viele Punkte verbessern und tolle Tipps geben. Super!
    Anika R., Düsseldorf
  • Heute war Notenbekanntgabe und Besprechung der Projektarbeit. Die erste Frage von unserem Dozenten war: Wer ist der Germanist unter euch? War wohl sprachlich die Beste :)
    Sarah H., Mönchengladbach
  • Hey :) als erstes muss ich mich jetzt noch mal bedanken! Deine Korrekturen waren mal wieder super und haben mir sehr geholfen.
    Maren K., Aachen